Impressum

Büro für Baukoordination
Dipl.-Geogr. Rulf E. Steinmetz
Leinefeldstrasse 4
30900 Wedemark / Brelingen


Telefon: 0 51 30 / 37 61 36
Telefax: 0 51 30 / 37 64 85

E-Mail: rulfsteinmetz@büro-für-baukoordination.de

Zuständige Kammer:
Industrie - und Handelskammer Hannover IHK
Schiffgraben 49
30175 Hannover

USt.-IdNr.: DE180099943

© Büro für Baukoordination März 2013
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung von Inhalten und Fotos, auch nur auszugsweise, nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung von Rulf Steinmetz. 

Haftung für externe Links
Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepage befindlichen Links.

Layout und Grafik: www.subsign.de